Termin geändert!!!!!

Wann: 12.01.2020 09.03.2021 (vorläufiger Termin) um 18Uhr (Termin wurde nochmals verschoben und ist noch nicht bestätigt. Aufgrund der aktuelle Situation ist es möglich, dass es zu einer weiteren Verschiebung des Termins kommt. Bitte informiert euch hier über den aktuellen Stand)

Wo: Schachzimmer, Sportplatz Briesker Straße in Senftenberg

ACHTUNG: Solltet ihr eure Jahresmarke vor dem Ersatztermin benötigen, meldet euch bitte umgehend bei einem Vorstandmitglied. Wir werden dann versuchen, dafür eine Lösung zu finden.


Alle Sportfreunde werden hiermit gebeten, Anträge und Vorschläge zur Vereinsarbeit, zur Satzung, zur Finanzarbeit u.a., bis zum 31.12.2020, schriftlich bzw. per Email an den Vorstand einzureichen. Der Vorstand bittet im Rahmen der Versammlung um die Entrichtung der Jahresbeiträge 2021 und die Abgabe der Fangbelege 2020. Die DAV Jahresmarken für 2021 werden erst nach Vorlage eines gültigen Fischereischeines und gültiger Fischereiabgabemarke ausgehändigt!


Der Jahresbeitrag für 2021 liegt bei 85,-€! Zzgl. 10,-€ für die Sachsenmarke o.ä. .

Wer eine Marke für z.B. Spreewald, Mecklenburg Vorpommern o.ä. benötigt, sollte dies bitte bis zum 31.12.2020 anmelden.

Bei der Überweisung ist bitte anzugeben, welche Marken gewünscht werden, z.B. "Jahresbeitrag plus Sachsenmarke".

Die Ausgabe der Sachsenmarke 2021, erfolgt NUR gegen Rückgabe/ Abgabe der Sachsenmarke 2020 (da diese entscheidend für Neubesatzzuweisungen sind).

Die Gebühren für die einzelnen Marken findet ihr hier -> KLICK

Kontodaten findet ihr auf den ausgegebenen Visitenkarten, findet sie im internen Bereich oder könnt sie gern auch noch einmal über unser Kontaktformular erfragen.


Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung/ Bestätigung der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorstandes über die Vereinsarbeit 2020
  3. Bericht des Schatzmeisters und Vorlage des Kassenberichtes 2020
  4. Bericht der Revisionskommission/ Kassenprüfung
  5. Anträge an die Mitgliederversammlung (Beschlußvorlagen, Termine)
  6. Diskusion zu den Berichten und Anträgen, Gestaltung der Vereinsarbeit
  7. Beschlußfassung/ Entlastung des alten Vorstandes für 2020
  8. Kandidatenliste für den neuen geschäftsführenden Vorstand (Zeitraum 2021 - 2026)
  9. Diskussion/ Wahl des neuen Vorstandes
  10. Schlußwort des neuen Vorsitzenden

Weitere Informationen: Sollte es zu erneuten Eindämmungsverordnungen aufgrund des SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 im Land Brandenburg kommen, und kein zeitnahes Treffen einer ausreichenden Anzahl von Vereinsmitgliedern möglich sein, werden wir euch ggf. die Möglichkeit bieten, die Neuwahl der geschäftsführenden Vorstandes per Brief durchzuführen. Wir bereiten uns zumindest auf den Fall der Fälle vor und informieren euch dann zeitnah.

Sponsoren & Werbung

Mitglieder Anmeldung

Neuigkeiten

18.01.2020
Bilder vom Jahresabschlussvergnügen 2017 sind endlich komplett
 
28.07.2017
Ein Bericht zum Jugendangeln unseres Vereins
 
16.05.2017
Bilder vom ersten Vereinsbowlen in diesem Jahr sowie vom Anangeln

Besucher

Heute 2

Gestern 5

Woche 90

Gesamt 37457

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework