Am 16.November haben wir uns zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem gemeinsamen Vereinsbowlen getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung wurde der Abend mit einem leckeren 3 Gänge Menü gestartet, damit auch keiner hungrig bowlen musste.

bild 001 bild 002 bild 003 bild 004

Die Teilnahme war mal wieder recht groß, sodass 4 Bahnen ausgelastet waren. Mit großem Eifer ging es daran die Ergebnisse des letzten Jahres zu überbieten.

bild 005 bild 006 bild 007 bild 008 bild 009 bild 010 bild 011 bild 012 bild 013 bild 014 bild 015 bild 016 bild 017 bild 018 bild 019

Nach zwei Stunden und etwa zwei Durchläufen pro Bahn standen die Sieger fest. Elke und Micha konnten sich knapp absetzen und erneut den Familiensieg holen (wenn auch durch einen leichten Vorteil durch eigene Bowlingbahn im Keller ;-) ).

bild 020 bild 021 bild 022 bild 023 bild 024 bild 025 bild 026

In geselliger Runde wurde der Abend ausklingen gelassen. Es war auch dieses Mal wieder ein gelungener Abend mit den anwesenden Vereinsmitgliedern und deren Familien.

bild 027

 


 

Hier die Ergebnisse

bowlen 2

 

 

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 0

Gestern 59

Woche 59

Gesamt 78287

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework