40 jähriges Vereinsjubiläum

Nachdem wir im Jahr 2007 seit nunmehr 40 Jahren im DAV organisiert sind, haben wir dies auch groß gefeiert. Die Gaststätte Elsterhorst hat uns hervorragend bewirtet und durch den Abend geleitet. Nach einigen einleitenden Worten, einem Rückblick in die vergangenen 40 Jahre und nach Ehrungen einiger Sportfreunde, starteten wir, wie in jeden Jahr, in einen bunt gemischten Abend. Im Folgenden sind dazu einige kommentierte Fotos zu sehen.

Unser Chefchen bei der Ehrung von Sportfreund Thom, Gründungsmitglied sowie Vorsitzender in den ersten 40 Jahren. Wie könnte man einen solchen Sportfreund, welcher im Laufe seiner Angler- und Vereinskarriere schon diverse Auszeichnungen erhalten hat, besser ehren, als mit einem ausgewöhnlichen Fisch, einem Sterlet.

01 02

Ein überaus reichhaltiges und sehr leckeres Buffett bildete einen der zahlreichen Höhepunkte an diesem Abend.

03 04

Unsere beliebte Tombola hat auch in diesem Jahr wieder für strahlende Gesichter gesorgt!

05 06

Zum traditionellen Angeln waren wie immer die Fischersfrauen gefragt, ihre ruhige Hand und das sichere Gespür.

07 08

Nur feinster küchenfertiger Frischfisch aus dem Senftenberger See wurde als Preis bereitgestellt. Mit großer Spannung erwarteteten alle Sportfreunde, was die Glücksfee in diesem Jahr aus der geangelten Losnummer zaubert. Hechte, Karpfen, Zander, Schleien, Barsche und Forellen waren mögliche Gewinne. Laut Auskunft aller Gewinner, konnte die Glücksfee auch im Jahre unseres Jubiläums allen Wünschen gerecht werden.

09

Die Feier nimmt ihren Lauf, man feiert, tanzt, trinkt, man diskutiert und philosophiert über Fische und Pläne für das neue Jahr.

10 11

Während die Einen dem Fotografen nicht ihr schönstes Lächel zeigen, weil er sie im angeregten Gespräche unterbrach, sind die Anderen schon in die Weiten der Glückseeligkeit vorgestossen. :-)

12 13

Zu guterletzt haben alle feierwütigen Sportfreunde glücklich, zufrieden, satt und müde die Heimreise angetreten. Wie unser Frank hier schon so schön andeutet:  PROST! AUF EIN NEUES ERFOLGREICHES ANGELJAHR!

14

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 11

Gestern 59

Woche 70

Gesamt 78298

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework