Wie gewohnt in Brieske Dorf, in der Gaststätte "Alte Schule" fand unser Jahresabschlussvergnügen statt. Viele schöne Bilder zeugen von der gewohnt guten Stimmung.

 

Begonnen wurde mit einem deftigen Gänsebraten, passend zur Weihnachtszeit.

01 02

Im Anschluss daran fand das allseits beliebte "Hölzchenangeln" statt, hier waren die Frauen gefragt.

03 04 05

Auch unsere spätere Glücksfee durfte wieder ihr Glück versuchen.

06

Zum Abschluss noch die ohne weibliche Begleitung erschienene "Jugendbrigade".

07 08

Sehen lassen konnten sich unsere Preise in Form von Fisch, es waren gut gemischt diverse Fischarten dabei. Allesamt frisch aus dem Senftenberger See. Mit viel Interesse wurden die Preise dann auch von unseren Anglern samt Familie bestaunt.

09 10

Der Hauptpreis: Ein stattlicher Graskarpfen.

11 12

Sportfreund Paulisch führte mit geschickten Worten durch die Tombola. Bereit standen dazu verschiedene, interessante Objekte aus Haushalt, Sport und Freizeit.

13 14 15 16 17 18

Ein Schnäpschen, ein Tänzchen -- ein schöner, geselliger Abend folgte...

19 20 21 22 23 24

Der Eine oder Andere ließ sich sogar zu spaßigen Einlagen hinreißen... doch meist waren dies die bekannten, immer gut gelaunten Spaßvögel des Vereins.

25 26 27 28

Verdauungshilfen wie diese Kümmerlinge halfen dabei das Tanzbein schnell wieder flott zu bekommen. Doch leider wurde auch dieses hilfreiche Getränk von unserer freundlichen Bedienung gnadenlos angestrichen und abgerechnet .

29 30

So also wieder tanzbereit ging es dann auf auf der Tanzfläche mit Klassikern wie "we will rock you" in bester Laune weiter...

31

...zufriedene, lachende Gesichter zeigten einen gelungenen Abend an.

32 33 34 35 36 37 38 39 40

Abschließend kam es noch zu akrobatischen Einlagen von Andreas und Stefan, bevor der Abend, sehr erlebnisreich und abwechselnd bis dahin, zu Ende ging. Vielen Dank an die Küche und die sehr gute Bewirtung. Es war rundum wieder ein gelungener Jahresabschluss zu dem alle Beteiligten mit viel Einsatz beigetragen haben.

41 42

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 11

Gestern 59

Woche 70

Gesamt 78298

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework