Das 45 jährige Bestehen unseres Angelvereins wurde am 01.12. in der Gaststätte Kippenstolz gefeiert. Im Rahmen unserer Jahresabschlußveranstaltung fanden sich auch dieses Jahr wieder reichlich Sportsfreunde und deren Familienmitglieder ein.

Bei der Eröffnung wurde Sportsfreund Zabel für seine langjährige Vorstandsarbeit als Kassenwart geehrt.

bild 01

Nachdem sich alle am Buffet gestärkt hatten, wurde schon auf alljährige Tombola Angeln der Frauen hingefiebert.

bild 02 bild 03 bild 18

Beim Tombola-Angeln durfte die Frauen in wortkräftiger Unterstützung der Herren ihr Glück versuchen.

bild 04 bild 05 bild 06 bild 07 bild 08 bild 09 bild 10 bild 11 bild 12 bild 13 bild 14 bild 15 bild 16 bild 17 bild 19 bild 20

Dank der zahlreichen Sachspenden konnte dieses Jahr auch wieder eine Auktion zu Gunsten der Vereinskasse durchgeführt werden. Sportfreund Paulisch wurde als Auktionsleiter kräftig von Sportfreund Haufe unterstützt.

bild 21 bild 22 bild 23

Und weiter ging es in geselliger Runde.

bild 24 bild 25 bild 27

Ein Höhepunkt des Abends war wieder einmal die Verlosung der Tombola-Fische. An dieser Stelle wieder ein Danke an den Fischer des Senftenberger See Gunter Sell.

bild 26 bild 28 bild 29 bild 30 bild 31 bild 32

Unser Glückfee war dieses Jahr die Tochter unseres Sportfreunds Haubitz.

bild 33 bild 42 bild 47

Unter den Tombola-Fischen waren wahre Prachtexemplare, welche von den Sportsfreunden freudig angenommen wurden. Den diesjährigen "Hauptgewinn", einen 14kg schweren Karpfen, räumte unser frisches Ehepaar Kupz ab.

bild 34 bild 35 bild 36 bild 37 bild 38 bild 39 bild 40 bild 41 bild 43 bild 44 bild 45

Nach der Verlosung wurde erstmal getanz und weiter viel gelacht.

bild 46 bild 48 bild 49 bild 50 bild 51 bild 52 bild 53

Unsere Glückfee begeisterte uns mit einem Auftritt als Funkenmariechen. Natürlich durfte auch ein Auftritt des Sportfreunds Haubitz nicht fehlen, diesmal gemeinsam mit seiner Tochter. Mal wieder eine gelungene Einlage der Familie Haubitz, die für Begeisterung auf allen Seiten sorgte.

bild 54 bild 55 bild 56 bild 57 bild 58 bild 59

Nach diesem Auftritt war der offizielle Teil beendet und dieser gelungene Abend wurde ausklingen gelassen.

bild 60 bild 61 bild 62 bild 63 bild 64 bild 65 bild 66 bild 67 bild 68 bild 69 bild 70 bild 71 bild 72 bild 73 bild 74 bild 75

Vielen Dank an alle anwesenden Sportsfreunde und Familien, Auktionssponsoren, Organisatoren und alle anderen Mitwirkenden.

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 0

Gestern 59

Woche 59

Gesamt 78287

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework