Knappensee 06.- 09. September 2012

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder unser alljährliches Vereinstreffen am Knappensee. Das Wetter war durchwachsen, von Sonne bis Regen, von stürmischen Wind bis windstill war alles dabei.

Los ging es gleich am Donnerstag Nachmittag mit einer Bootsrunde über den See. Bei der erstmal keine Erfolge verbucht werden konnten.

01 02

Am abend wurden Bratwürste gegrillt und das Nachtangeln eingeleutet. Die Nacht erwies sich als sehr ruhig und so wurde in kleiner Runde so manch alte Geschichte ausgewertet und auch der Fotoapparat für einige Nachtimpressionen ausgepackt.

03 04 08 081

05 06 07

Nach einem reichlichen Frühstück ging für einige Sportsfreunde wieder raus auf den See, und es konnten erste Erfolge, wenn auch keine Riesen, verbucht werden. Sportsfreund Zeiler konnte hier zwei maßige Hechte auf den Bootsboden legen.

09 10

11 12 13 14 15 151

Gegen 18Uhr ging es zurück zu den Bungalows. Sportsfreund Haufe hatte hier wieder unter Hilfe eine sehr leckere Fischsoljanke vorbereitet.

16 17 18

Nach der Fischsoljanke ging es in der Dämmerung vereinzelt noch einmal auf den See, um vorher gesichteten Räubern nachzustellen, was auch belohnt wurde. Sportsfreund Zeiler zog seinen dritten Hecht ins Boot und Sportsfreund Schwant legte gleich noch zwei weitere maßige Hechte dazu.

181 19 20 21 211

So wurde der Abend dann gemütlich und nach "getaner Arbeit" ausklingen gelassen.

22 23

Nach einigen Regenschauern in der Nacht, wurde am nächsten Morgen wieder zum alljährliche Casting aufgerufen. Aus den drei Disziplinen, Arenbergscheibe, Skish-Scheibe und Gewicht-Distanz-Wurf ging Sportsfreund Zeiler als knapper Sieger hervor. Den zweiten Platz belegte Sportsfreund Kastner.

24 25 26

Der letzte Abend wurde wieder in geselliger Runde beim Nachtangeln verbracht. Weitere Fangerfolge konnten leider nicht verbucht werden, jedoch war es alles in allem wieder ein sehr gelungenes Vereinstreffen in diesem Jahr und wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr.

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 12

Gestern 59

Woche 71

Gesamt 78299

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework