Anangeln Mai 2007

Bei schönstem Wetter waren wir in Mühlberg/Elbekies zum Anangeln. Leider gab es sehr wenige Fänge an diesem sehr schönen Gewässer. Es folgen Impressionen dieses sonnigen Tages.

Nach ca. einer Stunde Warten auf die Bretter gelegt... oder in diesem Fall auf den Rasen. 52er Brasse, dieser Fisch reichte hier zum Sieg.

 01 02

Unsere Koschenfraktion, mit großer Ausrüstung angereist, beim Vorbereiten der Ruten. Ein erfrischendes Getränke darf nicht fehlen, denn ein durstiger Angler kann sich nicht konzentrieren!

 03 04

warten... und warten... und warten...

 05 06

Warten auch in der Chefetage... oder beißt doch etwas? Nein, wieder eine Täuschung...

 07 08

Der erfahrene Angler nimmts gelassen und genießt den Tag.

 09 10

In froher und hoffnungsvoller Erwartung des großen Fanges... Vorfreude ist eben doch die
schönste Freude. Aber leider in diesem Fall auch die einzige Freude!

 11 12

Eine Winkelpickerrute in Position gebracht. So sieht eine Siegerrute aus!

 13

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 10

Gestern 59

Woche 69

Gesamt 78297

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework